wer wir sind


Die Adventgemeinde Bergheim ist eine Gemeinde der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland. Wir Siebenten-Tags-Adventisten glauben, dass Gott uns den Sabbat (Samstag) als Ruhetag gegeben hat, so wie es im vierten Gebot in der Bibel gesagt wird. Weiterhin glauben wir an die Wiederkunft Jesu, daher der Name Advent (lat. Ankunft) und anerkennen allein die Bibel als Grundlage unseres Glaubens.

Wir Siebenten-Tags-Adventisten sind eine protestantische Freikirche mit über 22 Millionen Mitgliedern* in über 200 Ländern der Erde. Mit allen Christen teilen wir den Glauben an Jesus, der durch seinen Tod und seine Auferstehung allen Menschen, die an ihn glauben, die Möglichkeit des ewigen Lebens gibt. Entsprechend seiner Zusage glauben wir, dass er wiederkommen und eine neue Erde schaffen wird.
Adventisten auf einen Blick hier Flyer Downloaden 

Die 10 Gebote im Vergleich